Autorisierter PŸUR Internet-Vertriebspartner

Online-Angebote: Aktionen im Überblick

TeleColumbus Kundenservice: Hotline, Kontaktformular und Hilfe

Unitymedia Kundenservice: Hotline, Kontaktformular und HilfeHier sind Sie richtig, wenn Sie einen TeleColumbus Tarif nutzen. Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten des TeleColumbus Kundenservice (Kundenhotline, Kontaktformular, Anschrift usw.). Für eine unverbindliche und kostenlose Tarifberatung für einen neuen bzw. zusätzlichen Tarif sind Sie HIER richtig. Kontakt zum TeleColumbus Kundenservice (Kundenhotline, Konatktformular, Anschrift usw.). Beratung für neuen TeleColumbus Tarif HIER.

Schriftlicher Kontakt mit dem TeleColumbus Kundenservice (für Bestandskunden) Schriftlicher Kontakt Kundenservice

  • Kundencenter / Login: TeleColumbus Verträge und Kundendaten online verwalten.
  • Kontaktformular: Fragen zum TeleColumbus Vertrag online stellen per Kontaktformular.
  • Hotlines im Überblick: telefonischer Kontakt zum Kundenservice von 08:00 bis 22:00 Uhr.
  • Postanschrift: Tele Columbus AG, Goslarer Ufer 39, 10589 Berlin
  • Fax-Nr. TeleColumbus Kundenservice: 030 3388 3330 (zum normalen Festnetz Tarif).

Hotlines Kundenservice vom TeleColumbus Kundenservice TeleColumbus Hotlines Kundenservice

Bei Störungen, Rechnungsfragen, Tarifwechsel-Wünschen o.ä. finden Sie hier alle Hotlines vom TeleColumbus Kundenservice. Diese erreichen Sie täglich von 08:00 – 22:00 Uhr.

Beratung und Bestellung neuer TeleColumbus Tarif (Tarifberatung) Bestellhotline / Tarifberatung

Beratung zu Kabel BW / Unitymedia TarifenFür TeleColumbus Neukunden oder Kunden, die einen neuen zusätzlichen Tarif bestellen möchten (z.B. Erweiterung von Kabelfernsehen um Internet von TeleColumbus), beraten wir als autorisierter Vertriebspartner Sie gern unverbindlich und kostenfrei zu den Tarifen für Zuhause und unterwegs: unter Telefon [Hotline26-Desktop-Tablet-mit-Zeiten] erreichen Sie uns. Alternativ können Sie unseren Rückruf Service nutzen oder eine schriftliche Anfrage zu den TeleColumbus Tarifen stellen. Gern senden wir Ihnen auch kostenlos Bestellformulare per Post zu. Für TeleColumbus Neukunden oder Kunden, die einen neuen zusätzlichen Tarif bestellen möchten (z.B. Erweiterung von Kabelfernsehen um Internet von TeleColumbus), beraten wir als autorisierter Vertriebspartner Sie gern unverbindlich und kostenlos zu den Tarifen für Zuhause und unterwegs: unter Telefon [Hotline26-Smartphone-mit-Zeiten] erreichen Sie uns. Alternativ können Sie unseren Rückruf Service nutzen oder eine schriftliche Anfrage zu den TeleColumbus Tarifen stellen. Gern senden wir Ihnen auch kostenlos Bestellformulare per Post zu.


Warning: Use of undefined constant c - assumed 'c' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/14/d725741020/htdocs/pyur-tv-internet-telefon-de/wp-content/themes/beratung/content-page.php on line 29
2016-05-09T00:01:30+02:00
/
Warning: Use of undefined constant c - assumed 'c' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/14/d725741020/htdocs/pyur-tv-internet-telefon-de/wp-content/themes/beratung/content-page.php on line 29
2016-07-27T16:22:59+02:00
/ ZUM BEARBEITEN

Bestell-Hotline: 0 39 43 - 40 999 26

Letzte Textänderungen an dieser Seite am 27. Juli 2016. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).